10 Jahre ein Wegweiser

Es ist viel geschehen seit es uns gibt: Viele Freiwillige haben mit uns Menschen geholfen, der Zivildienst wurde durch den Bundesfreiwilligendienst ersetzt und das Interesse an freiwilligem Engagement ist stark angewachsen. Wir waren für unsere Teilnehmer in der ganzen Zeit immer ein Wegweiser in die freiwillige Arbeit und haben sie bei ihrem Engagement begleitet. Auch wir haben dabei von den Freiwilligen gelernt und Erfahrungen gesammelt, die uns heute weiterbringen.

 

Die anlässlich unseres 10-Jahrigen Jubiläums erschienene Chronik
gibt es hier zum Download.

 

 

BFD

Eine Bewerbung für den BFD ist jederzeit möglich. Der nächste Einstieg erfolgt im Januar 2019.

 

Einfach anrufen, eine Email schreiben oder
das Online-Bewerbungsformular ausfüllen! 

 

 

Aufgrund von Baumaßnahmen in unseren Räumlichkeiten sind wir vom 10.12. - 17.12.2018 nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

 
Freiwillige im Errzgebirge